Bewerbung bei der Polizei

• Sehr geehrte Damen und Herren

Schon als Kind habe ich die Arbeit der Sheriffs in Australien bewundert und wollte einestages auch mal Sheriff werden. Leider sind meine Eltern und ich zu meinen Großeltern nach New York gezogen als ich ca 13 war. Dies fand ich sehr schade, da ich jeden Tag mit meinen Freunden eine Fahrrad tour gemacht haben. Wir waren fast jeden tag draußen und haben Abentäuer erlebt. Naja dies hatte jetzt ja sein ende, da ich damals dann ja in einer Großstadt war. Als ich dann mit der Schule fertig war stand ich vor einer schwierigen Entscheidung. Ich ahtte die wahl zwidchen hier bleiben bei meiner Familie oder wieder zurück nachAustralien. Naja meine Entscheidung war, dass ich wieder zurückzihe nach Australien. Nunja jetzt bin ich hier und möchte mich als Sheriff bewerben.Mitlerweile habe ich meinen waffenschein gemacht und übe jeden tag mit meinen Freunden am Scheißstand und meine Waffenkünste zu perfektionirern. Als ich weggezogen bin gab es einen terroranschlag auf ein Polizeirevier wo mein Vater gearbeitet hat. Er kam bei diesem Anschlag ums leben. Nachher stellte sich heraus, dass sich jemand für seine Vestnahme rechen wollte und soviele Cops wie möglich umbringen. Nunja daraufhin beschlaß ichh, dass ich die Gesetze hüten will wie mein Vater und ich auch für dieses Land mein leben geben würde. Außerdem bin ich hobby Pilot und fliege sehr gerne mit meinen Freunden weg. Selbst mein Hund Chester ist verückt nach Fliegen. Er ist der Erste der im Flugzeug ist wenn wir wegfliegen. Aber jetzt genug über meine Vergangenheit kommen wir zu meinen Fakten:

Name: Jonas Engel

Geschelcht:Männlich

Bezihungsstatus: Verheiratet

Große:1.87

Positive Eigenschaften: Sportlich,stressfrei,teamplayer,freundlich,Hilfsbereit;

Negative Eigenschaften:leicht naiv,kann keine Entscheidungen treffen;

Außerdem trainiere ich tagtäglich meine Schießkunste um sie zu perfektioniren

Lebenslauf:

2003: Kindergarten melbourne

2006:Grungschule melbourne

2010/2011 Gesamtschule melbourne

2012/2018 Gesamtschule New York

2018/1019Freiwilliges jahr auf Tanoa

Fähigkeiten:

Ich kann die sprachen Englisch und Deutsch

Kentnisse:

Computer Kentnisse

Auto Führerschein

Waffenschein

Flugzeug/Heli Schein

Rl-Teil:

Mein Name ist Paul Fritz. Ich bin 15 jahre alt..Ich wohne in der nähe köln und habe ca 350 Spielstunden in Arma größtenteils verbracht auf modded servern die auch ACE benutzt haben.Meine Hobbys sind Tauchen Airsoft. Tatsächlich will ich wenn ich älter bin auchh zur Polizei und seitdem ich das erste mal was von Arma 3 Rp gehört habe ist es wie eine Art Traum für mich ein Polizist zu sein. Außerdem habe ich viel erfahrung im teil RP.MEine Spielstunden sind unterschiedlich dank der Schule, aber ich bin am Wochenende meist den ganzen tag Online

Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198862017315/

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte sie überzeugen

Mit Freundlichen Grüßen Jonas Engel

Ps: (Dies ist eine Kopie von der Bewerbung (https://michecortes.de/forum/t…vidda-sheriff-department/) leicht abgeändert . Es ist aber meine Bewerbung die ich damals geschirieben habe dies kann der sup da bestätigen hoffe das geht klar )

• Sehr geehrter Herr Jonas Engel

Ich habe mir ihre Bewerbung angeschaut und möchte sie zu einem Bewerbungsgespräch zusammen mit dem Comissioner einladen.
    Bitte finde dich in den kommenden Tagen im Wartebereich des Police Dep. ein.

Mit freundlichen Grüßen,

------------------------------

Forum Management | YourLife RPG

Supporter Lvl. 1 | YourLife RPG

AFP Chief | YourLife RPG

Police Instructor | YourLife RPG

• Sehr geehrter Jonas Engel

Aufgrund von zu langer Wartezeit ist ihre Bewerbung abgelehnt. Sie können sich erneut nach 7 Tagen bewerben!

Mit freundlichen Grüßen,

------------------------------

Forum Management | YourLife RPG

Supporter Lvl. 1 | YourLife RPG

AFP Chief | YourLife RPG

Police Instructor | YourLife RPG

• MonZii

Hat das Thema geschlossen