Wiedereinstelllung als Supporter

  • Bewerbung für eine Wiedereinstellung als Supporter LVL. 1



    Hallo,



    mein Name ist Maurice, ich bin 17 Jahre alt und ich


    bewerbe mich hiermit als Supporter.


    Ich habe schon früher eine längere Zeit auf YourLifeRPG verbracht, damals auf Rügen und dann auf Tanoa als Cop sowie Supporter!

    Allerdings muss ich sagen mir hat es hier echt Spaß gemacht. Ebenso bin ich mega motiviert in Sachen Supporten was ich nochmal unten angebracht habe.

    Für weitere Infos bin ich gerne Bereit auf Fragen zu antworten.



    Warum willst du Supporter werden?



    Ich habe mitbekommen das dieser Rang nicht ganz so angefragt wird, bzw noch gesucht wird.

    Ich habe hier schonmal als Test Supporter angefangen und hab mich hochgearbeitet bis zum Supporter Lvl 2.

    Da ich wieder Lust habe bei euch auf den Server zu spielen und mal wieder in eure Abofalle reintrete und ihr mich überzeugt hier

    zu bleiben, bewerbe ich mich hier als Supporter.

    Ebenso bin ich momentan hier noch Forum Manager!



    Was willst du erreichen?


    Ich möchte den Dienst als Supporter annehmen und für die täglichen Spieler ein

    angenehmes Verhalten auf den Server beibehalten. Ebenso möchte ich mal etwas anderes

    erleben und nicht immernur in Foren rumhängen, sowie der Versuch mehr aktivität zu leisten.




    Ich denke das ihr mich nehmen solltet, weil ich ziemlich Motivierend bin in Sachen Supporten.

    Ebenso kann ich ruhig bleiben in vielen Gesprächen.

    Und außerdem habe ich das nötige Vertrauen, in einer Position des Supporters.

    Ebenso kann ich Fair/Respektvoll und Nett GLEICHZEITIG sein. (#Abgehoben)



    Kontaktmöglichkeiten



    Durch Whattsapp: (Nummer haben einige schon lol)

    Email: m.hochkoeppeler@gmail.com

    Telegram durch Teamgruppe!
    meine PlayerID: 76561198355089903


    Onlinezeiten: (MO-Donnerstag] Über Mobile | 17-23 Uhr

    [FR-SA] PC | 11:00-02:00 Uhr

    [Sonntag] PC | 11:00-14:30 Uhr



    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich als Supporter anzunehmen und ebenso hoffe ich das sie mich zu einem Gespräch einladen würden.



    MfG


    Maurice

    Mit freundlichen Grüßen,

    ------------------------------


    Forum Management | YourLife RPG

    Supporter Lvl. 1 | YourLife RPG

    Polizeidirektor | YourLife RPG

    RAC Azubi | YourLife RPG

  • Hallo Maurice,



    Danke für Deine erneute Bewerbung.

    Aufgrund Deiner Situation werde ich noch einmal mit der Projektleitung das Gespräch suchen um ein Okay zu bekommen.

    Ich denke aber, dass einer Wiedereinstellung nichts im Wege steht.


    Ich melde mich dann mit Neuigkeiten bei Dir (z. B. per Telegram), bitte hab' einen Moment Geduld.

    Vielen Dank.


    ----------------------


    Status: Angenommen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Teamleitung

    Organisatorischer Leiter Rettungsdienst

    YourLife RPG

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Max

    Hat das Thema geschlossen