Bewerbung als Polizeibeamter

  • Polizeidirektion Rügen

    Rügener Straße 8b


    18528 Rügen



    Jonas Engel


    Ida-Ehre-Platz


    20095 Hamburg







    Sehr geehrte Damen und Herren



    Schon als Kind habe ich die Arbeit der Polizei in Deutschland bewundert und wollte einestages auch mal Polizist werden. Leider sind meine Eltern und ich zu meinen Großeltern nach Köln gezogen als ich ca 13 war. Dies fand ich sehr schade, da ich jeden Tag mit meinen Freunden unterwegs war. Wir waren fast jeden tag draußen und haben Abentäuer erlebt. Naja dies hatte jetzt ja sein ende, da ich damalsin einer neuen Großstadt war. Als ich dann mit der Schule fertig war stand ich vor einer schwierigen Entscheidung. Ich hatte die Wahl zwischen hier bleiben bei meiner Familie oder wieder zurück nach Hamburg. Naja meine Entscheidung war, dass ich wieder zurückzihe nach Hamburg. Nunja jetzt bin ich hier und möchte mich als Polizist bewerben.Mitlerweile habe ich meinen kleinenwaffenschein gemacht und übe jeden tag mit meinen Freunden am Scheißstand und meine Waffenkünste zu perfektionirern.Außerdem bin ich in einem Schüttzenverein. Als ich weggezogen bin gab es einen terroranschlag auf ein Polizeirevier wo mein Vater gearbeitet hat. Er kam bei diesem Anschlag ums leben. Nachher stellte sich heraus, dass sich jemand für seine Vestnahme rechen wollte und soviele Polizisten wie möglich umbringen wollte. Nunja daraufhin beschlaß ichh, dass ich die Gesetze hüten will wie mein Vater und ich auch für dieses Land mein leben geben würde. Außerdem bin ich hobby Pilot und fliege sehr gerne mit meinen Freunden weg. Selbst mein Hund Chester ist verückt nach Fliegen. Er ist der Erste der im Flugzeug ist wenn wir wegfliegen. Aber jetzt genug über meine Vergangenheit kommen wir zu meinen Fakten:


    Name: Jonas Engel


    Alter: 21


    Geschelcht: Männlich


    Bezihungsstatus: Verheiratet


    Große:1.87


    Positive Eigenschaften: Sportlich,stressfrei,teamplayer,freundlich,Hilfsbereit;


    Negative Eigenschaften:leicht naiv,kann keine Entscheidungen treffen;


    Außerdem trainiere ich tagtäglich meine Schießkunste um sie zu perfektioniren




    Lebenslauf:




    2003: Kindergarten




    2006:Grungschule




    2010/2011 Gesamtschule




    2012/2018 Gesamtschule




    2018/1019Freiwilliges jahr auf Tanoa




    Fähigkeiten:




    Ich kann die sprachen Englisch und Deutsch außerdem Spanisch




    Kentnisse:


    Computer Kentnisse


    Auto Führerschein


    Waffenschein


    Flugzeug/Heli Schein




    Rl-Teil:




    Mein Name ist Paul Fritz. Ich bin 15 jahre alt..Ich wohne in der nähe köln und habe ca 350 Spielstunden in Arma größtenteils verbracht auf modded servern die auch ACE benutzt haben.Meine Hobbys sind Tauchen Airsoft. Tatsächlich will ich wenn ich älter bin auchh zur Polizei und seitdem ich das erste mal was von Arma 3 Rp gehört habe ist es wie eine Art Traum für mich ein Polizist zu sein. Außerdem habe ich viel erfahrung im teil RP.MEine Spielstunden sind unterschiedlich dank der Schule, aber ich bin am Wochenende meist den ganzen tag Online


    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198862017315/




    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte sie überzeugen


    Mit Freundlichen Grüßen Jonas Engel






    Ps: (Dies ist eine Kopie von der Bewerbung (https://michecortes.de/forum/t…vidda-sheriff-department/) leicht abgeändert . Es ist aber meine Bewerbung die ich damals geschirieben habe dies kann der sup da bestätigen hoffe das geht klar )

  • Beitrag von Tabz. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().